12 von 12 (November)

Herzlich willkommen bei meinem 12. November!

1) Auf der Suche nach etwas Essbarem für auf die Arbeit!


2) ganz schön kalt heute


3) Meine Laborschuhe, lassen mich immer wieder schmunzeln.


4) endlich gibt es wieder meinen Lieblingstee!!



5) schonmal Kerzen für den Adventskranz besorgt!


6) "geliehene" DVD`s zur Post gebracht!


7) Als ich heimkam, war der Göttergatte dabei das Abendessen zu kochen! 
Heute Fischstäbchen mit Spinat!


8) Ein Paket vom Kaffeeröster, ist angekommen! 
Eine neue Skihose für meinen Göttergatten!


9) Ich kann es kaum erwarten, endlich die Adventsdeko rauszuholen, 
bis dahin begnüge ich mich mit einem Weihnachtsstern


10) da ich mal wieder kränkel, erstmal ein Bad nehmen!


11) mein Zwischenergebnis des Babydecken CAL`s
Es fehlen noch 2 Reihen des 5. Teils!


12) heute will ich aber die 2. Stiefelstulpe fertighäkeln



Vielen Dank fürs Schauen!!!
Mehr 12 von 12 gibt es hier!!!





Kommentare