12 von 12 (Juni)

Hallo Ihr Lieben, 
hier meine 12 von 12 im Juni!


1) Auf dem Weg zur Arbeit: Göttlich-Triologie, Teil 2 fast zu Ende


2) Einblicke in meinen Labor-Arbeitsplatz


3) Ein "Glücksträumerle" gespannt!


4) Ein paar Perlereien für zwischendurch!


5) und schon mal auf der Suche nach einem neuen Perlenprojekt die neue PerlenPoesie durchstöbert!


6) Gestern bei einer Lesung von Wolfgang Kaes gewesen, und eben bei rebuy einige seiner Bücher und ein Hörbuch bestellt! 
Die Lesung war toll!!
Schockierende Themen, Spannung pur, sympathischer Autor!!


7) Da ich die Süßigkeiten immer verstecke, und diese dann manchmal vergesse,
 konnte ich mich über ein paar Minischokoeier von Lindt freuen!


8) Da kam doch glatt eine Einladung vom Sohnemann einer Freundin ins Haus geflattert!
Schon 10 Jahre wird der Knirps!
 Wie die Zeit vergeht!!


9) Weitere Post war die Buchungsbestätigung vom Seewärts für das Wochenende an der Jade in Wilhelmshaven!!  


10) Tischdecken!


11)  Unser allabendlicher Besuch!!!  


12) So, im Bett gleich noch was lesen, dann ist aber auch gut für heute!!!


Vielen Dank fürs Schauen!!!
Mehr 12 von 12 findet ihr hier!!

Kommentare