12 von 12 (Dezember)

1) morgens, so ziemlich als erstes das Türchen an meinem Schoki-Adventskalender geöffnet

2) dann geschaut ob das Glück mir heute hold ist, der Rubbellose-Adventskalender!

3) bevor ich los muss, noch schnell die Spülmaschine ausgeräumt! Hasst ihr es auch so???

4) kümmerliche Schneereste!
5) Gänsekeule mit Rotkohl und Klößen aus der Mensa! LECKER!!!
6) Ich finde ein neuer Kalender ist was wunderbares!!! Hab auch schon Termine fürs neue Jahr gemacht!

7) Quittenspeck geschenkt bekommen!!! Auch lecker!!!

8) ein neues Deko-objekt plaziert! Passt ganz wunderbar!!

9) Im Schein der zwei Kerzen....

10) ... noch ein bischen Weihnachtspost erledigt!

dann bin ich los, zum Mädels-Kegel-Abend, wo ich noch 2 Fotos schiessen wollte, aber vor lauter Gequatsche und Gekegel hab ich es vergessen, also diesesmal nur 10 von 12!!! SORRY!!

11)

12)



mehr wundervolle Beiträge zu 12 von 12 gibt es hier!

Kommentare