12 von 12 (November)

1) Frühstück mit einigen Produkten aus der aktuellen Brandnooz-Box, denn der Kühlschrank muss ja leer werden!


2) Herbstdeko schonmal verstaut!! Nach dem Urlaub ist Advents- / Weihnachtsdeko angesagt!


3) noch einige Besorgungen gemacht, und dabei eine Hülle für mein Kindle gefunden!
Denn der kommt natürlich mit auf Reisen!  (meine erste Reise ohne Buch! Ich bin schon ein wenig aufgeregt...!)


4) in der Stadt ein paar Sonnenstrahlen genossen!


5) Travel and Surf aktiviert! (Hoffe es klappt!)


6) Pullover fertiggestellt!


7) Kofferinhalt gecheckt!!! Auch nix vergessen!?!?


8) nicht mein Gewicht, sondern das des Koffers kontrolliert!
(Um mein Gewicht kümmere ich mich nach dem Urlaub!)



9) Urlaubswetter gecheckt!!


10)  Ein neues Hörbuch heruntergeladen




11) noch ein gemütlicher Abend, denn um 2 Uhr heute Nacht klingelt der Wecker!
(Zur Einstimmung auf den nächsten Kinoabend)




12) und dabei an dem nächsten halbfertigen Projekt weiterstricken!



mehr 12 von 12 findet ihr hier!

Kommentare