Joana Sucht




Wie komm ich bloss wieder runter von dieser Joana Sucht, 
die Shirts sind so schnell genäht... und sooo schön! 
Passform 1a, und so ganz ohne Einlage ;-)!

Einlage aufbügeln heisst bei mir immer dass ich in den kalten Wasch-Keller muß, wo meine Bügelmaschine steht. 
Da hab ich nie Bock drauf! 
Früher stand das Bügelbrett in meinem Nähzimmer, aber seit ich einen Zuschneidetisch habe,
und nicht mehr im Wohnzimmer auf dem Boden rumturnen muss 
(meine Knie und mein Rücken danken es mir) renn ich halt immer in den Keller.
Wie ich immer wieder feststellen muss, man muss halt Prioritäten setzen!

Diesesmal mit langen Ärmelbündchen und ein wenig Firlefanz am Ausschnitt.
Ein passender Schal ging auch noch! 
Ich steh immer wieder voll auf die Kombination schwarz/rot!




Ich hab immer noch kleine Reste von dem rot/schwarz/weissen Jersey übrig! 
Mal sehen ob ich mich überwinden kann, diese dem Abfall zuzuführen, oder es werden noch ein paar Blümchen raus (wofür weiss ich allerdings noch nicht!)

Ich nähe eigentlich schon seit Jahrzehnten und mir wird ganz übel wenn ich bedenke, dass ich an so nette Spielereien früher nie gedacht habe! 
Alles unter einem Meter Stoff war Abfall!!! 
Heute undenkbar!!! 
Was sich aber auch negativ auswirkt auf meine freien Lagerkapazitäten
(welche leider soooo sehr begrenzt sind). 
Ich muss mich halt leider manchmal doch von "Schnipseln" trennen!




Kommentare