Riesige Tasche

Zur Zeit bin ich im Taschenfieber!!!
Vielleicht kennt ihr das, Taschen und Schuhe werden wenigstens nicht zu en!
Mit Klamotten steh ich zur Zeit auf Kriegsfuß! ;-)
Diesmal was Größeres!!! Für Wochenendtrips wie geschaffen!
Wo fahr ich wohl als nächstes hin?? *plan schon den nächsten Urlaub*
Oder doch zum Sport, vielleicht geh ich dann öfters, wenn ich die tolle Tasche ausführen kann.
Der Grundschnitt ist dieTasche Fiona aus dem Buch "Tolle Taschen selbst genäht" , ich hab sie ein wenig abgeändert und aufgepimpt!


Stoffe: gut abgehangen (teilweise Reste eines Dirndls welches schon lange nicht mehr passt) aus meinem Vorrat. An dem Seitenteil hab ich "Schabrakeneinlage" auf den anderen Teilen 1,5cm Volumenvlies. War unter der Nähmaschiene ein ganz schönes Monster!!! ;-)

Kommentare