Strickelfen KAL Sommer 2019

Die Strickelfen saßen mal wieder zusammen und heckten Dinge aus!
Das tun wir manchmal!
Und heraus kam ein KAL!
Es sollte was von Westknits sein, aber das sollte auch schon die einzige Vorgabe sein!
Egal welches Design, egal welche Wolle!  
Ganz nach dem Motto "Feel Free"!
Ich wollte in jedem Fall Wolle aus meinem Stash verwenden, da fielen die ganzen 5 farbigen Tücher leider schon raus.  Und groß rumdenken und umbrasseln wollte ich auch nicht.
So ist es der Dotted Rays geworden. 
Die Wolle welche ich dafür ausgewählt hatte, ist von Irish Fairytale Yarns




verlinkt bei Maschenfein

Kommentare

  1. Liebe Alex,
    dein tuch sieht wieder mal klasse aus :0) schöne farbkombi....und danke für den Link zur Wolle, denn ich hab irische Wolle in orange und grün gesucht :0) das passt super! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen